Ein Blick zurück mit Künstler Wetz

Gesprächsreihe Innovage im KKLB mit spannenden Persönlichkeiten

Bild Toni N. Bucher

«Schön war die Gesprächsreihe Innovage im KKLB mit spannenden Persönlichkeiten wie Uli Sigg und Niklaus Troxler, Emil Steinberger und Rolf Lyssy, Heidi Happy, Monica Gubser und Anderen! Bei der tollen Gemeinschaftsproduktion von Innovage und KKLB stellten sich Persönlichkeiten einem Interview mit den beiden Ex-SRF-Journalisten und Innovage-Mitgliedern Peter Gysling und Toni Zwyssig. Anschliessend gab es jeweils noch Fragen aus dem Publikum. Danach führten wir die Gäste jeweils durch unsere aktuellen KKLB-Ausstellungen im Landessender Beromünster. Ich erinnere mich gerne an die interessanten Gespräche und freue mich auf eine Fortsetzung zu einem späteren Zeitpunkt!»
Wetz 

Auf eine Neu-Auflage der Veranstaltungsreihe «INNOVAGE im KKLB» würden sich wohl viele freuen⁉️