Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Marktplatz 60plus: Das Abenteuer Innovage wagen

Der Marktplatz 60+plus vom 4. Mai 2024 in Luzern bot eine Plattform für ältere Menschen, die sich in der Gesellschaft engagieren wollen. Rund 30 Institutionen zeigten an ihren Marktständen, wo Freiwilligenarbeit gefragt ist.

 

Das diesjährige Motto lautete «Abenteuer(l)ich. Im Rahmenprogramm kamen auf dem Podium deshalb Menschen zu Wort, die trotz fortgeschrittenem Alter etwas Neues gewagt haben.

Und auch Innovage Netzwerk Zentralschweiz hat das Motto an seinem Stand aufgenommen. Die Marktbesuchenden wurden gefragt, ob sie mit Innovage ein Abenteurer wagen wollen, sei es in einem Projekt, sei es als künftige Beraterinnen und Berater. Das Interesse war gross – bleibt abzuwarten, wie viele Abenteuer sich für und mit Innovage Netzwerk Zentralschweiz ergeben werden!

Hier geht's direkt zur 
PROJEKTANFRAGE (innovage.ch) 
und hier, um Mitglied zu werden ­⬇️
 https://www.innovage.ch/mitgliedschaft/.