content-img
  • Neues von
  • Innovage

Was macht Innovage so faszinierend? Die generationenübergreifende Projektarbeit? Die Sinnstiftung? Oder die spannenden Kontakte? Wagen Sie einen Blick hinter die Kulissen.

News Netzwerk Bern-Solothurn: Lerntreff Burgdorf

Im Burgdorfer Hochhausquartier Gyrischachen erhalten Kinder und Jugendliche mit Bildungslücken professionelles Lerncoaching. Innovage begleitet das…

Weiter lesen

Felix Schneuwly: Älter werden war nie mein Freund

Die grösste Krise hatte ich, als ich 20 wurde. Jetzt ist Schluss mit Übermut und Eskapaden, nur noch Vernunft und funktionieren; meine…

Weiter lesen

News Netzwerk Zürich: Theater Winterthur – Neue IT-Leistungen für das Gastspielhaus

Das Theater Winterthur ist international ausgerichtet. Die IT-Dienstleistungen werden durch die Stadt erbracht. Die Loslösung und der Aufbau neuer…

Weiter lesen

News Netzwerk Ostschweiz: Heilsarmee Hasenberg

Die Wohn- und Werkstätten der Heilsarmee Hasenberg bieten Männern vorübergehend Wohnungen und eine Tagestruktur in einem geschützten Rahmen an. In den…

Weiter lesen

News Netzwerk Zürich: Erster Schweizer Business Accelerator für Menschen mit Flucht- und Migrationshintergrund

SINGA Schweiz vermittelt unternehmerische Kompetenzen sowie ein lokales Netzwerk und ermöglicht einen leichteren Zugang zum Arbeitsmarkt. Innovage…

Weiter lesen

benevoltalk - mit Othmar Häne

benevoltalk: Generation Boomer engagiert - mit Othmar Häne von Innovage

Weiter lesen

News Netzwerk Nordwestschweiz - Nun ist es soweit: Innovage Nordwestschweiz startet dieser Tage mit dem Collegium 60plus als neuem Angebot.

Aufbauend auf dem Erfolg des Collegium 60plus-Konzepts bei Innovage Bern-Solothurn und Innovage Graubünden lanciert Innovage NWS das Collegium 60plus…

Weiter lesen

Collegium 60plus

Ein von Innovage Bern-Solothurn entwickeltes Konzept ist innert weniger Jahre zum Erfolgsmodell geworden und fasst in der Schweiz Fuss: Collegium…

Weiter lesen