Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

News Netzwerk Zentralschweiz: Bereichernder Austausch

Bereichernder Austausch zwischen Innovage Netzwerken

Am 6. März traf sich das Innovage Netzwerk Zentralschweiz mit einer Delegation des Netzwerks Nordwestschweiz in Luzern. Der Gedankenaustausch zu gemeinsamen Themen wie Akquisition, Mitgliederpflege und Marktforschung zeigte, mit welchem Engagement die Innovage-Beratenden unterwegs sind.
Der Austausch war für alle so interessant, dass die beiden Netzwerke ein weiteres Treffen in Basel vereinbart haben. Die Schwerpunkte werden dann die Weiterbildung der Innovage-Beratenden und die Einführung neuer Mitglieder sein.
Beim gemeinsamen Apéro im KKL-Restaurant Lucide ging der spannende Austausch nahtlos weiter. Dieser Anlass regte zu neuem Denken und Tun an und war eine grosse Bereicherung für uns alle.