Vegane Gesellschaft Schweiz

Gemeinsam für ein gutes Leben von Mensch und Tier. Jetzt und in Zukunft.

Wir fördern gezielt die Vielfalt der veganen Produkte und stellen deren Vorteile in den Mittelpunkt: die Förderung der menschlichen Gesundheit, das Wohl der Tiere und die Schonung der Umwelt.

Wir bieten Unterstützung in sämtlichen Fragen zum Konsumverhalten ohne tierische Produkte. Bei uns sind alle willkommen, die sich für einen schonenden und nachhaltigen Konsum interessieren. Sei es als Mitglied, um Teil von unserer Community zu sein oder in Form einer Partnerschaft. Vegan leben heisst nicht verzichten, sondern Neues entdecken. Bist du interessiert? Dann folge uns auf Instagram, Facebook oder besuche unsere umfangreiche Website. Lass dich überraschen und inspirieren von der Vielfalt unserer Angebote.

Innovage unterstüzt uns in folgenden Punkten:

  • Einbringen von inhaltlichen Vorschlägen aus einer Aussenperspektive für Strategie, strategische Projekte, Organisation und Projekthandbuch
  • Beratung bezüglich des Vorgehens; Vorschläge für die Struktur der Resultate
  • Verifikation der Resultate in Bezug auf Konsistenz, Vollständigkeit, Verständlichkeit und Sichtbarkeit des Impacts

www.vegan.ch

Bilder: Copyright Vegane Gesellschaft Schweiz