Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Netzwerk

Vergangen, Vorbei - In schöner Erinnerung.

 

Wer hilft den Angehörigen von Suchtkranken?

Die ada-zh ist ein Verein, der sich seit bald 50 Jahren für die Belange im Umfeld Sucht einsetzt, sensibel für die sich wandelnden Umstände der…

Weiter lesen

Der Living Museum Verein Zürich

Das Living Museum Zürich ist sowohl offenes Atelier und Kunstraum für erwachsene Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung als auch ein Museum…

Weiter lesen

Im Tösstal entsteht ein regionales Schaulager.

Der Museumsverein Turbenthal saniert seit 2020 unter professioneller Leitung seine Sammlung von 3000 Objekten der Orts- und Regionalgeschichte. Die…

Weiter lesen

Theater Winterthur – Neue IT-Leistungen für das Gastspielhaus

Das Theater Winterthur ist ein international ausgerichtetes Gastspielhaus mit einem spartenübergreifenden Angebot im Bereich Theater,…

Weiter lesen

Social Fabric. Erfolgreiche Weiterentwicklung

In den vergangenen zwei Jahren durften wir Social Fabric bei der Weiterentwicklung unterstützen.

Weiter lesen

Uraufführung "Alpsegen" von Mario Beretta

Der Zürcher Komponist und Dirigent Mario Beretta hat dem Brauch des Alpsegens ein Werk gewidmet, das am 10. November 2022 in der Tonhalle Zürich mit…

Weiter lesen

UmverkehR schärft seine Strategie

umverkehR entwickelt verkehrspolitische Visionen auch jenseits realpolitischer Sachzwänge.

Weiter lesen

Autonomía: Kooperative von Reinigungskräften

Reinigerinnen aus Zürich haben Ende 2021 mit Unterstützung von Frauen50Plus die Genossenschaft «Autonomía» gegründet.

Weiter lesen

Impulsis nutzt die Chancen der Digitalisierung

Innovage unterstützte die Geschäftsleitung bei der Auswahl der Gestaltungsfelder und in der Umsetzungsplanung.

Weiter lesen

Weshalb ein Ladencafé in Pfaffhausen?

2'210 Einwohner*innen in Pfaffhausen und kein Gasthaus, keine Poststelle, kein Dorfladen. Das kann es ja nicht sein!

Weiter lesen